Ladeschränke für E-Bikes. E-Bike Tower für private Nutzer, Kommunen & Betriebe

E-Bike Ladesäule © wallbe

Ladeschränke für E-Bikes. Eine gute Investition

E-Bikes erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Während die Verkaufszahlen der elektrischen Zweiräder Jahr für Jahr steigen, gibt es beim Ausbau der erforderlichen Infrastruktur noch immer Nachholbedarf. Hochwertige Ladeschränke für E-Bikes geben Kommunen, Firmen und privaten Investoren die Möglichkeit, ihren Bürgern, Gästen, Mitarbeitern und Kunden einen besonderen Service zu bieten.

Wo kann ich mein E-Bike aufladen?

Diese Frage wird heutzutage immer häufiger gestellt. Die Zahl der Radfahrer, welche auf ein modernes E-Bike umsatteln, steigt seit Jahren kontinuierlich. Das ist nicht verwunderlich, denn die Vorteile sind so überzeugend, dass der höhere Anschaffungspreis von den potentiellen E-Bikern gerne investiert wird. E-Bikes bewähren sich im Alltag bestens und bieten viele attraktive Möglichkeiten, die Freizeit noch intensiver zu genießen.

Wer sein Auto frühmorgens in der Garage lässt und mit dem E-Bike zur Arbeit radelt, schont die Umwelt und spart möglicherweise sogar Zeit. Stau und lästige Parkplatzsuche? Für E-Bike-Besitzer und Besitzerinnen spielen solche Unannehmlichkeiten im Berufsverkehr keine Rolle. Doch gibt es auch einen Haken? Leider ja. Noch müssen E-Bike-Fahrer größere Touren planen. Wo gibt es die nächste Ladestation, an der ich den Akku meines E-Bikes aufladen kann? Bisher ist es nicht selbstverständlich, dass der E-Biker eine befriedigende Antwort auf seine Frage bekommt. Moderne Ladeschränke für E-Bikes sollen schon bald dafür sorgen, dass dieses Problem überall einfach gelöst werden kann.

Ladeschränke für E-Bikes. Einfach zu installieren und zu nutzen

Sie würden Ihren Mitarbeitern oder Ihren Kunden gerne die Möglichkeit geben, die Akkus von E-Bikes aufzuladen? Die Hersteller Wallbe und die Walter Werke bieten Ladeschränke für E-Bikes an, welche wenig Platz beanspruchen und mit minimalem Aufwand zu installieren sind. Wallbe hat einen E-Bike-Tower entwickelt, an dem drei E-Bikes gleichzeitig aufgeladen werden können. Zu jedem Ladeplatz gehört eine Ablage, auf welcher der Nutzer während des Ladevorgangs Radhelm, Rucksack oder Gepäckstücke verstauen kann. Dieser Tower kann sowohl im Innenbereich, als auch im Freien installiert werden. Eine integrierte FI / LS Schutzschaltung sorgt dafür, dass die Sicherheit stets gewährleistet ist. Doch dieser Tower kann noch viel mehr. Die Oberflächen lassen sich effektiv als Werbeträger nutzen.

Die Pedelecsäule CUBE 400 COIN der Walter Werke zieht ebenfalls Blicke auf sich. Diese robusten Ladeschränke für E-Bikes sind die perfekte Lösung für öffentliche und halböffentliche Bereiche. Die Bedienung der robust gebauten Ladesäule ist unkompliziert. Der Nutzer wirft eine Münze ein und schon kann der Ladevorgang starten. Optional sind diese Lieferschränke für E-Bikes mit einem Beleuchtungsmodul lieferbar, welches in das Dach integriert ist. Ein Dämmerungsschalter schaltet die Beleuchtung abends ein.

Für wen sind Ladeschränke für E-Bikes empfehlenswert?

Die oben beschriebenen Ladeschränke für E-Bikes sind universell einsetzbar und praktische Alltagshelfer. Sie bieten sich als die perfekte Lösung für unterschiedlichste Bereiche an. Zu den Kunden zählen nicht nur Kommunen, welche ihren Bürgern und Gästen ein attraktives Angebot machen wollen und Umweltschutz ernst nehmen. Diese Ladeschränke werden auch von Hotel- und Pensionsbetreibern gerne installiert. Gäste wissen dieses kundenfreundliche Angebot sehr zu schätzen. Einfacher kann es nicht sein, das Image eines Unternehmens oder einer Kommune zu pflegen. Wer Ladeschränke für E-Bikes installiert, investiert in eine umweltfreundliche Zukunft.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
WALTHER WERKE Pedelecsäule CUBE 400 COIN mit 3 Ladepunkten und Zugang von vorne WALTHER WERKE Pedelecsäule CUBE 400 COIN
Inhalt 1 Stück
ab 4.559,95 € *
TIPP!
wallbe E-Bike Tower wallbe E-Bike Tower
Inhalt 1 Stück
4.639,95 € *