Button Support

Schnellberatung

Über uns

Was tun, wenn man seinen Alltag, Arbeitsplatz oder Zuhause energieeffizenter gestalten möchte? Und man ein passendes Produkt braucht?
Warten bis der Elektriker demnächst mal zurückruft? Das ist sicherlich eine Option.
Die Alternative: Man startet gleich hier bei energielösung sein Energie-Projekt. Gemeinsam mit unseren Energie-Profis.
Hier findet man (fast) immer das passende Produkt. Oder wir übernehmen das.

energielösung - Marktplatz und Lösungsfinder

Auf energielösung bieten nur ausgewählte Partner ihre Produkte und Dienstleistungen an, deren Seriosität und Zuverlässigkeit gesichert ist.

Unser Ziel: Die Zufriedenheit unserer Kunden und deren verbesserte Energieeffizienz.
Und w
ie erreichen wir das? Indem wir den Kauf von Energietechnik und Produkten für Kunden (Privat- und Geschäftskunden, Kommunen, Stadtwerke) so angenehm wie möglich gestalten und ihnen das passende Produkt anbieten.

Bei energielösung bleibt daher keine Frage unbeantwortet und kein Energieprojekt ungelöst. Egal, ob es um PV-Anlagen, Ladestationen für Elektroautos oder den optimalen Stromspeicher geht.

Als Marktplatz und Angebotsvermittler haben wir über unser Partnernetzwerk meist die passende Lösung und Produkte im petto. Wir vermarkten dabei keine eigenen Produkte und Dienstleistungen (das wäre kaum möglich auf dem komplexen Energiemarkt), sondern bündeln die Angebote unserer qualifizierten Partner und/oder des Mutterkonzerns der Bayernwerk AG und machen sie an zentraler Stelle zugänglich.

Hinter uns steckt also auch ein Netzwerk aus Fachleuten und Herstellern, die den Energiemarkt und die innovative Technologien bestens kennen. Die Produkte, die wir anbieten sollen passende Energielösungen für unsere Kunden darstellen. Dabei ist eine Kaufberatung für uns nicht nur selbstverstänlich und kostenlos, sondern das Kernstück unseres Ansatzes. Bei uns kauft man nicht wahllos, sondern bewusst - mit der Unterstützung von Experten.

Zuletzt angesehen