Button Support

Schnellberatung

Versandkosten

Der Versand der Ware erfolgt per Postversand oder Spedition über unsere Partner aus dem Partnernetzwerk. Bei einigen Artikeln wird das Paket aus logistischen Gründen nicht durch vorgenannte Logistikfirmen, sondern durch Hermes, UPS oder anderen Logistikfirmen geliefert. Das ist von den verfügbaren Kapazitäten und der Logistik unserer Partner abhängig. Unsere Kunden werden über den gewählten Versanddienstanbieter und die exakten Versandkosten direkt auf den entsprechenden Produktseiten, auf Anfrage über den Shop-Support bzw. im Zuge der Bestellung separat informiert, da sich aufgrund der heterogenen Anbieter- und Produktvielfalt kein standardisierbares Schema bzgl. der Versandkosten abbilden lässt.

Lieferzeit
Die Angaben zur Lieferdauer sind bei jedem Artikel separat auf den Produktseiten zu entnehmen. Wir möchten darauf hinweisen, dass an Samstagen, Sonn- und an Feiertagen, Weihnachten und Silvester grundsätzlich keine Auslieferung erfolgt. Bei Lieferverzögerungen werden Kunden umgehend informiert und auch von unserem Shop-Support informiert. Hierfür ist die Angabe von Kontaktdaten wie E-Mail-Adresse oder Telefonnummer immer sehr hilfreich, so können wir jeder Zeit schnell mit Kunden in Kontakt treten.

Liefervorbehalt
Wir sind im Falle einer Nichtverfügbarkeit der Ware zur Lieferung nicht verpflichtet. Wir werden Ihnen dies schnellstmöglich mitteilen und von Ihnen bereits erbrachte Zahlungen unverzüglich zurückerstatten. Ggf. können wir eine in Qualität und Preis gleichwertige Sache liefern. Bei Sonderaktionen können wir nur liefern, solange der Vorrat reicht. Wir sind grundsätzlich auch zu Teillieferungen berechtigt.

Zuletzt angesehen